Bitcoin USB-Stick Miner bitshopper GekkoScience Compac F 200 up to 400 GH/s

299,00 

Incl. VAT
Additional costs (e.g. for customs or taxes) may occur when shipping to non-EU countries.

Bitcoin USB-Stick Miner GekkoScience Compac F 200-400 GH/s – Clock rate and core voltage adjustable.

Out of stock

SKU: bitxo-compac-f Category: Tags: , ,

Description

USB-Stick Miner GekkoScience Compac F 200-400 GH/s

The new top model USB stick miner for SHA256d-based Crypotcoins provides a hash rate of 200 up to 400 GH/s. With active cooling, the performance can be increased even further by adjusting the clock rate and core voltage.

The miner is equipped with an AntMiner BM1397 ASIC chip, which is also used in the well-known AntMiner S17 and S17 Pro.

A custom version of the well-known standard mining software CGMiner with GekkoScience drivers is available for download. This allows the clockrate adjustment using console parameters. In addition, a voltage regulator is installed. Users can set the core voltage to be set from 550 mV to 800 mV without any knowledge of soldering.

The average power consumption is 0.037 W / GH. The clock rate can be set between 400 MHz and 800 MHz. This stick miner is currently (as of October 2021) the most powerful USB stick available. The miner is equipped with a large aluminum heat sink that has a low thermal resistance. When using a clock frequency at or above 400 MHz, active cooling is by any means essential. A quality USB fan is recommended.

The power consumption depends on the clock frequency and core voltage and varies from 5 W to approx. 15 W. The use of a high-performance active USB hub, providing 2 to 5 A per port is highly recommended to prevent possible damage to standard PC USB ports.

Delivery:

  • 1 GekkoScience Compac F USB-Stick Miner in PP box.

Specs:

  • Hash performance up to 400 GH/s (Clock rate and Core voltage adjustable).
  • Power consumption: 5-15 W per USB-Port. An actively powered USB hub is recommended.

Technical requirements:

  • Host-PC with Windows x86 (32-bit oder 64bit), Linux (x86 oder ARM) oder Mac OS.
  • An actively powered USB-Port which can provide 5-15 W per USB port is recommended (e.g. Anker 9-Port, Asicminer 49-Port, Orico 10-Port, GekkoScience 7-Port).

Additional information

Product Features

Weight
0.06 kg
Dimensions
10 × 7 × 2 cm

Bitcoin USB-Stick Miner bitshopper GekkoScience Compac F 200 bis 400 GH/s

299,00 

Inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Bitcoin USB-Stick Miner GekkoScience Compac F 200-400 GH/s – Taktfrequenz und Core-Spannung einstellbar.

Vorrätig

Artikelnummer: bitxo-compac-f Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

USB-Stick Miner GekkoScience Compac F 200-400 GH/s

Das neue Topmodell der USB-Stick Miner für SHA256d-basierte Crypotcoins erbringt eine Leistung von 200-400 GH/s. Mit guter Kühlung kann die Leistung durch Anpassung der Taktrate und Core-Spannung sogar noch weiter gesteigert werden.

Der Miner ist mit einem AntMiner BM1397 ASIC Chip ausgestattet, der auch beim bekannten AntMiner S17 bzw. S17 Pro zum Einsatz kommt.

Für den Miner steht eine angepasste Version der bekanten Standard-Mining-Software CGMiner zur Verfügung. Dies ermöglicht die Anpassung der Taktrate beider ASICs mittels Konsolenparameter. Zusätzlich ist ein Spannungsregler verbaut, der eine Einstellung der Kern-Spannung von 550 mV bis 800 mV ohne Lötkenntnisse erlaubt.

Der durchschnittliche Stromverbrauch beträgt 0,037 W/GH. Die Taktrate lässt sich zwischen 400 MHz und 800 MHz einstellen. Damit ist dieser Stick-Miner aktuell (Stand: Oktober 2021) der leistungsfähigste frei verkäufliche Stickminer auf dem Markt. Der Miner ist mit einem großen Aluminium-Kühlkörper ausgestattet, der über einen niedrigen Wärmewiderstand verfügt. Bei Verwendung einer Taktfrequenz über 400 MHz ist eine aktive Kühlung mittels Lüfter zwingend erforderlich.

Der Stromverbrauch hängt von der verwendeten Taktfrequenz und der eingestellten Core-Spannung ab und variiert daher von 5 W bis ca. 15 W. Die Verwendung eines geeigneten, leistungsstarken aktiven USB Hubs wird daher dringend empfohlen, um mögliche Beschädigungen an Standard-PC USB Ports zu vermeiden.

Lieferumfang:

  • 1 GekkoScience Compac F USB-Stick Miner in PP Kunststoffverpackung mit Magnetverschluß.

Spezifikation:

  • Hash-Geschwindigkeit: bis zu 400 GH/s (Übertaktung mittels Konsolenparameter möglich; Core-Spannung mittels Spannungsregler einstellbar).
  • Stromverbrauch: bis zu 5-15 W pro USB-Port. Ein leistungsfähiger, aktiver USB-Hub wird für den Betrieb empfohlen.

Für den Betrieb wird benötigt:

  • Host-PC mit Windows x86 (32-bit oder 64bit) Betriebssystem, Linux (x86 oder ARM) oder Mac OS X.
  • Achtung: Ein aktiver USB-Port mit leistungsfähiger Stromversorgung (z.B. Anker 9-Port, Asicminer 49-Port, Orico 10-Port, GekkoScience 7-Port) wird für den Betrieb empfohlen. Ggf. sind durch die Leistungsaufnahme je nach voreingestellter Taktrate nicht alle Ports verwendbar.
  • Achtung: Bedingt durch die Bauform mit großvolumigem Kühlkörper hat der GekkoScience Compac eine Bauhöhe von 18mm. Dadurch sind – je nach verwendetem aktivem USB Hub – nicht alle Ports verwendbar.

Zusätzliche Informationen

Produkt Besonderheiten

Gewicht
0.06 kg
Größe
10 × 7 × 2 cm